D-TALE sucht Drummer

  • Guten Morgen,


    ich kann den Vorschreiber nicht so ganz verstehen,
    bei mir kann man alles hören und was Keyboards betrifft,
    da scheiden sich halt die Geister.
    Wenn es nicht Mannheim wäre, hätte ich glatt mal angerufen.


    Grüße
    Jürgen
    (Frankfurt)

  • Ich find's total ok.


    Modern geht natürlich anders, aber wer auf 80er steht, kommt hier doch voll auf seine Kosten. Zumal der Sänger das Genre echt gut bedient und Komposition und Arrangement auch nicht ganz schlecht sind. Gut, zwischendurch mal bei Alan Parsons geliehen, aber das kommt in den besten Familien vor.


    Schade, dass bei jedem Link derselbe Song erklingt.

  • Hi,


    also ich kann alles hören und der Sound ist ok. Liegt bei einigen vielleicht am Browser, Firefox spinnt manchmal, Chrome geht, hatten wir hier erst letztens im Forum. Hört sich für mich an, wie eine Mischung aus Judas Priest, Saxon, Alan Parsons und Saga, das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Ansonsten gut gemacht :thumbup: .


    Leider meilenweit entfernt. Ich wünsche Euch viel Glück, das ihr bald den passenden Drummer findet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!