Gibraltar Hihat 9707 ML LD

  • Hallo Trommelfreund ich habe eine Gibraltar 9707 ML-LD hihat bekommen. Was seltsam an der Maschine erscheint ist , dass bei ausgefahrenen Beinen die Bodenplatte vorn ca. 1 cm vom Boden abgehoben ist . Soll dass so sein ? oder ist das Modell fehlerhaft und muss zurück ? Ich hatte diese Frage auch beim Verkäufer ( großer Kölner Versandhandel 8) ) gestellt , eine Antwort steht aber aus. Vielleich kann mir hier jemand helfen. Gruß hg

  • Ja man kann Einstellungen vornehmen. Stellt man die Maschine so ein , dass die Bodenplatte auf dem Untergrund aufliegt, klappt die Beine aus, liegt das vordere Bein auf und die beiden hinteren Beine stehen ca. 2cm vom Boden ab. Stellt man die Maschine so ein , dass alle 3 Fuße fest auf den Boden stehen , hängt zwangsläufig die Bodenplatte " in der Luft ". Bei mir verstärkt sich der Eindruck , dass das gewollt ist , fände es aber recht ungewöhnlich. Spielt keiner aus dem Forum ebenfalls eine Maschine aus der 9000 Serie, der mir sagen könnte ob das werkseitig so ist, oder ich ein fehlerhaftes Modell bekommen habe ? gruß hg

  • Im Produkt Video sind alle 4 Teile auf dem Boden.


    Du hast die HH aber auch mal woanders aufgebaut oder? Die Frage mag doof klingen, aber man weiß ja nie.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Habe natürlich auch auf einen ebenen Untergrund geachtet. Ich habe aber auch nochmals das Produkt-Video angeschaut, auf dem Viedeo kann man bei genauer Betrachtug sehen , dass die Bodenplatte nicht aufliegt. Dies wird deutlich an der Stelle wo die Bodenplatte abgezogen wird. Also scheint das werkseitig so gewollt zu sein. Aber danke für die Antworten gruß hg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!