BD Stimmschrauben Tama Superstar - Grösse?

  • Moin,


    kann mir jemand sagen welche Gewindegrösse und Länge die Stimmschrauben der Bassdrum (22) eines Tama Superstar (198x, Super Mahogany) haben?
    Ich habe kurzfristig keinen Zugriff darauf und könnte aber gerade (benötigte) Schrauben bekommen, habe die Daten aber nicht im Kopf.
    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    Einmal editiert, zuletzt von dani808 () aus folgendem Grund: fehlenden Buchstaben im Titel ergänzt

  • Nachtrag:
    Hab's jetzt mal wieder ans Set geschafft und nochmal nachgemessen. Länge passt und das Gewinde ist 7/32 (Whitworth 55°)



    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!