Premier Resonator Snare - Innenshell

  • Hallo zusammen,
    die Premier Resonator Drums waren hier schon oftmals Thema, aber ich finde trotzdem keine konkreten Antworten auf die Fragen:
    Wie wird das Innenshell in der Resonator Snare montiert? müssen die Enden Stoß an Stoß sitzen oder überlappen. Werden sie mit Nägeln fixiert oder punktuell geklebt.
    Ich habe eine schöne Snare mit roten Köfferchen, aber das Innenshell macht mir Sorge. Es ist 2mm zu lang, um es Stoß an Stoß in den Kessel zu bekommen.


    Wie muss das richtig aussehen und wie montiere ich es richtig?


    Freue mich über eure kompetenten Antworten :)


    Grüße
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von loufo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!