Raus Ausm Keller Festival, 31. August in Egelsbach (zwischen Darmstadt und Frankfurt)

  • Hallo liebes Forum,


    da ich weiß dass wir ja auch viele User aus dem Rhein-Main-Gebiet haben, lade ich euch recht herzlich zum Raus Ausm Keller Festival in Egelsbach ein (zwischen Darmstadt und Frankfurt).
    Ich organisiere es mit und spiele mit meiner Coverband dort, insofern hoffe ich dass diese kleine Werbeeinlage in Ordnung geht :)



    Wir haben wieder ein Dutzend toller Bands dabei, alle grob im Bereich Pop, Rock, Alternative und allem dazwischen - mit Trash Boat und Skywalker haben wir international tourende Bands dabei, das restliche Line-Up setzt sich aus erfahrenen Lokalmatadoren und Nachwuchsbands zusammen.
    Die Getränkepreise sind human, es herrscht einen Tag lang entspannte Festivalstimmung und wir haben viele Aktionen und Gewinnspiele geplant.


    Ihr erreicht das Festival über die Autobahn 661 (Ende der Autobahn -> Egelsbach) oder mit der S3 aus Darmstadt oder Frankfurt (je ca 10 Minuten Fahrt sowie 10 min. Fußweg vom Bahnhof), Parkplätze direkt vorm Festivalgelände gibt es in ausreichender Menge.


    Karten bekommt ihr hier: http://bit.ly/RAK19_Tickets (alternativ für 10€ bei mir, die Abendkasse beträgt 15€)
    Reinhören könnt ihr hier: http://bit.ly/RAK19_Playlist
    Weitere Infos zu Beginn, Adresse, etc.: http://bit.ly/RAK19_Event


    Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu sehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!