Sie sind nicht angemeldet.

brain380

neues Mitglied

  • »brain380« ist männlich
  • »brain380« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2019

Wohnort: Burscheid

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2019, 21:44

Sonor Spannreifen 8" 4 Loch 2,3mm für Signature Tom

Hi Folks !
Ich suche Spannreifen für mein 8er Signature Tom bzw. alternativen zu den original Sonor Spannreifen, die eventuell mit den Schlitzschrauben auf das Tom passen ?!

Hat da jemand eine Idee weiche Spannreifen passen könnten Dixon, Gebraltar usw., da man wahrscheinlich bei Sonor keine mehr bekommen kann !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »brain380« (10. September 2019, 21:48)


Slinor

Mitglied

  • »Slinor« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2016

Wohnort: Westerngrund

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2019, 22:12

Die kommen den Originalen ziemlich nahe.
Ob die Sonor Stimmschrauben durch die Löcher passen weiß ich aber nicht.


Link
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2019, 22:38

Die Löcher für die Schrauben zu vergrößern ist kein Problem. Ich empfehle einen fein gestuften Stufenbohrer. Es empfiehlt sich, von der Unterseite her zu bohren.

brain380

neues Mitglied

  • »brain380« ist männlich
  • »brain380« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2019

Wohnort: Burscheid

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. September 2019, 21:49

Danke !!!