Sie sind nicht angemeldet.

Burn

Mitglied

  • »Burn« ist männlich
  • »Burn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Oktober 2019, 10:08

Neues Album released - Wer mich mal trommeln hören möchte (Metal)

Moin Moin, vielleicht ist ja hier der ein oder andere der auf Metal mit deutschen Texten steht ;)
Unser aktuelles Album WAS IST LOS ist seit Anfang des Monats released.
Mit meiner Wenigkeit an den Drums (recorded & mixed von mir).
Viel Spass....vielleicht :D





Suche DW 16" Satin Oil Floor Tom. Gerne PM an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burn« (4. Oktober 2019, 10:14)


st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 15:25

Moin Moin zurück.
Hab mal das Video mit meinen Laptoplautsprechern gecheckt (ging grad nicht anders). Gut gemacht!

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2019, 16:03

Mag sein, dass mir als Absolut-Überhaupt-Nicht-Metaller die Nuancen nicht auffallen, aber ich find's oberamtlich. Ebenfalls nur über Laptop-Quäken angehört, was ich ganz gut finde, denn dann konzentriert man sich mehr auf die Musik statt auf's Recording.

Abgesehen davon kann man über dein Drumming ebenfalls nicht meckern, kann sich hören und sehen lassen :)

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Oktober 2019, 15:37

Nicht meins, aber qualitativ wirklich top! :thumbup: