Sie sind nicht angemeldet.

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 5. November 2019, 11:22

German Engineered Drums"
Haha, das war doch die GEWA mit Basix.
ich glaube da irrst, …...ich meinte mit Diedabbelyou ;)
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich
  • »Drumstudio1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 5. November 2019, 11:31

Zitat


Zitat von »nils«

Zitat von »trommla«
German Engineered Drums"


Der Spruch galt für Drumcraft.

Da unterstelle ich aber zumindest deutlichen Einfluß der dt. Gewa Mitarbeiter auf das damalige Produktdesign. Das macht den Slogan nicht sinnhafter :D , aber er ist insofern sicher irgendwie zutreffend.

Ich bezog mich mit der grottigen Stilblüte "Design in Europe" auf gänzlich andere Umstände und gänzlich anderen Realitätsgehalt eines ganz anderen Fertigers.

Ähnliche Themen