Sie sind nicht angemeldet.

martin96

neues Mitglied

  • »martin96« ist männlich
  • »martin96« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2019, 22:15

Fehlermeldung "svwrap ..." und DF sehr langsam

Passiert das nur mir, oder bekommen mehrere von Euch immer wieder mal beim Surfen im DF ein weißes Browserfenster mit der Fehlermeldung
svwrap
$Revision: 1.60e $
Error in line 1094
cannot fork, most likely the process limit RLIMIT_NPROC is exceeded

Außerdem kommt mir das DF sehr langsam vor.

cu,
Martin

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2019, 22:53

Ist bei mir auch. :huh:

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2019, 22:56

Hallo

Geht mir genau so.Braucht ewig beim laden und die Fehlermeldung kommt häufiger als mir lieb ist.

Gruß Lexi

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2019, 22:57

Hallo

Geht mir genau so.Braucht ewig beim laden und die Fehlermeldung kommt häufiger als mir lieb ist.
Beim senden der Nachricht 5 mal und jetzt steht sie sogar zweimal da.

Gruß Lexi

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. November 2019, 23:07

Bei mir auch, schon den ganzen Tag, und zwar, wenn ich auf den grünen Pfeil neben dem usernamen klicke, der den letzten Beitrag in einem Thread geschrieben hat. Ich komme nur in einen Thread rein, wenn ich den Titel klicke, dann aber eben nicht zum letzten Beitrag, sondern auf die erste Seite (wie üblich).
Antworten konnte ich hier jetzt auch nicht über den „antworten“ Button, sondern nur wenn ich bei einem Beitrag auf „zitieren“ geklickt hab.
Vielleicht hilft das den admins/Programmierern ja
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. November 2019, 13:21

Passiert bei mir auch, aber unsystematisch.

nils

Trommelstimmen

  • »nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Bremen

Endorsements: Aquarian, Adoro

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. November 2019, 13:29

Seit gestern ist es bei mir aufgetreten.

KC

Mitglied

  • »KC« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: Die Stadt der 4 Ringe

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. November 2019, 14:39

It's not a bug, it's a feature

martin96

neues Mitglied

  • »martin96« ist männlich
  • »martin96« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. November 2019, 14:52

It's not a bug, it's a feature

Eine andere EDV-Bauernregel besagt: "Reboot machts wieder gut" :P

Dr_Schmoker

Mitglied

  • »Dr_Schmoker« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2019

Wohnort: Berlin-Wedding

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. November 2019, 20:42

Hallo,

das Problem besteht immer noch. Die Hintergründe dafür können verschieden sein, einfach mal nach svwrap suchen. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich am Webserver, der vom Hoster der Seite betrieben wird. Meine Vermutung: Die Festplatte ist fast voll, das würde auch die Latenz erklären, die Mmn seit ein paar Tagen zugenommen hat.

Ich drücke dem Admin-Team die Daumen, das sie den Fehler bald finden.
Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von alten, gelöschten E-Mails geschrieben und ist damit digital voll abbaubar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr_Schmoker« (7. November 2019, 20:54)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. November 2019, 21:31

Ziemlich klar die Sache, Alle User die diese Meldung erhalten,
sind und waren eindeutig zu oft und zu lange hier im Forum unterwegs, ihr habt euer Limit Zeitkonto überschritten, steht nun hinten An, in der Reihe

Für einen Dollar sechzig 1.60$ könnt ihr euch wieder Was auf Zeitkonto hinzukaufen. :) ;)


Also bitte überweisen und im Voraus, und fragt bitte nicht an Wen, wohin und erst recht nicht nach einer Adresse wo die Zeit abgeholt werden kann .
Erst wenn das Geld eingetroffen ist, wird bekannt gegeben wo ihr euch Zeit abholen könnt.

Wenn man normalerweise im Vorfeld Geld überweist, weiss man doch schließlich auch nicht an Wen , mit Wem man es zu tun hat,
oder ob da überhaupt eine postalische Adresse mit Person existiert.

Weil bescheissen lass ich mich nicht! Am Ende bricht man hier ein, entwendet/nimmt die Zeit mit, und ich steh aufgrund der
geforderten Vorabüberweisung auch noch mit Geld da. :) ;) ;) ;)

(Sorry tut mir Leid, der musste jetzt sein)

Am besten Ich Schreibe hier gleich auf Indisch weil ich hier im indischen Ozean Sitze mit Indischer Plattform, weiss also nicht ob evtl. Chinesen mein gegenüber sind, obwohl ich deutscher bin
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (7. November 2019, 22:34)


Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen