Slingerland wurde von DW übernommen

  • ….ob`s da zur Feier des Tages evtl. auch Italienischen Biowein gab, mit rotem Hering. ^^ ;) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Naja, außer den Namensrechten gab es ja nicht so viel zu übernehmen. Mal sehen, ob da mehr bei rauskommt als bei der Gibson-Pleite. Der Kundenkreis dürfte primär bei sentimental verbundenen Drummern im zunehmenden Rentenalter liegen. Ob das zukunftstauglich ist?....

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Naja Vintage wird auch zumindest teilweise bei der Jugend wieder Inn.
    Der junge Junge aus der Nachbarschaft hatte erst neulich von Ludwig geschwärmt und erzählt.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Es wird mit dem Design stehen und fallen...


    wenn sie die alten soundking Lugs wieder rausholen bin ich dabei.... dazu lecker Kessel mit Verstärkungsringen und geile vintage Folien (satin flame!!!!!!)


    falls die irgendwelche DW Böckle auf Sets mit Slingerland Badge draufschrauben bin ich raus...


    Irgendwo liegt die wohl schon in einem Lager im Company Regal oder wars doch nur ein Restbestand Der DC7er, weil limited und auch nur exclusiv für "T"
    https://www.bing.com/images/se…Fpics%2Fprod%2F460337.jpg



    Nö, deees mit den Böckchen können se nicht bringen, weil dann müssten die ja vorteilhafter Weise sonst ein Camco Batch montieren.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Haha! Zu der Gruppe zähle ich selbst ja auch langsam, aber mal ehrlich, wieviele Jungspunde können noch mit den Namen Slingerland oder Rogers was anfangen? Der Prozentsatz ist zu klein, um daraus langfristig Kapital zu schlagen. Zudem ... es gibt schon so viele Marken, da wird es einem neuen Slingerland nicht leichtfallen, sich am Markt zu behaupten. Das muss dann schon granatenmäßig gut sein. Ich sehe aber nocht, wo es andere Sets in den Schatten stellen könnte, weder designtechnisch noch vom Klang, noch von der Hardware. Und echte Slingerlands wären das ja ohnehin nicht, denn die "heiligen Kesselpressen von Slingerland" besitzt ja jetzt Stone Custom Drums.


    Mal sehen, wann der Name "Slingerland" an den nächsten Investor verhökert wird...

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Vielleicht wechselt Nicko McBrain nächstes Jahr zu Slingerland und alle Maiden/McBrain Jünger entdecken die Marke für sich.
    Dann hätte Nicko mal einen sinnvollen Wechsel vollzogen


    ;)

  • Mötley Crüe, feiert nächstes Jahr ein Comeback, ob da evtl. ein neues Set mit ner >38" BD fällig ist, das würde sich doch anbieten.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!