Hallo liebe Freunde der trommelnden Zunft und Mitgestalter unserer kleinen Welt!
Es ist wieder soweit dass wir einen Spendenaufruf starten müssen, das Geld auf dem Freundeskreiskonto neigt sich dem Ende.
Wiesoweshalbwarum? Ich hoffe die Mehrheit sieht es immer noch so wie ich, dass alles beim alten beiben soll: das DF soll unabhängig und werbefrei sein. Deswegen hatten wir uns vor langer Zeit auf die Spendenfinanzierung geeinigt und sind in meinen Augen auch damit is jetzt gut gefahren, auch wenn wir ab und an etwas betteln müssen.
Ich persönlich habe im Browser u.a. Disconnect, Privacy Badger und Adblock laufen finde es immer wieder schön wenn diese eben einfach einfach mal 0 anzeigen und nichts zu tun haben, d.h. kein nachverfolgen, analysieren und damit beeinflussen - hier sollen die Mitglieder für den Inhalt sorgen und nicht irgendwelche Algorithmen.
Hier die Kontoverbindung die immer noch aktuell ist:
Kontoinhaber: Patrick Rost
IBAN DE91500700240227315900
Deutsche Bank
alternativ über den
PayPal-Link im Portal.
Zur Info: Die monatlichen Kosten vom Server betragen zur Zeit 64 €. Wir haben im Moment etwas über 20 Leute die einen Dauerauftrag eingerichtet haben, davon die Hälfte einmal im Jahr zwischen 12 und 25 € und der Rest monatlich 1-2 €. Es gibt ein paar die noch Zwischendurch etwas spenden, die meisten aber eben bei einem Aufruf.
Viele Grüße
00Schneider