Sie sind nicht angemeldet.

Rampen

Mitglied

  • »Rampen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:57

Bin gespannt, ob das neue Resofell/neuer Sound überhaupt irgendeinem bei der nächsten Probe auffällt.

Ich wage zu prophezeien: nein ;( . Wenn niemand sonst in der Band ist mit näherem Bezug zum Schlagzeug muss man sich damit abfinden, dass das für die meisten Leute Bumm Tschak Psss macht und zu laut ist :D .
Nix da.

Karotte

neues Mitglied

  • »Karotte« ist männlich
  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2019

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Dezember 2019, 14:57


Ich wage zu prophezeien: nein ;( .

Bezgl. Klang hast du vermutlich recht, aber das neue Frontfell ist optisch schon was anderes als das bisherige. Kann trotzdem gut sein, daß das ebenfalls keiner merkt.

Lautstärke ist normalerweise nicht mein Problem, da ich recht leise spiele und auch keine schweren Knüppel benutze (5AN, Maple oder Hickory).

dani808

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

Wohnort: Winterthur

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Dezember 2019, 15:21

Moin,
was für ein Reso ist es? Remo...
hr808 heisst jetzt dani808 - sonst ändert sich nix

Karotte

neues Mitglied

  • »Karotte« ist männlich
  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2019

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Dezember 2019, 15:46

Moin,
was für ein Reso ist es? Remo...
Remo 22" P3 Colortone Reso Yellow mit 5"-Loch.

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Dezember 2019, 10:17

Super Rückmeldung, das heißt dann wohl "Mission completed". Meist ist es (bei mängelfreien Exemplaren) nicht die Trommel, die nicht klingt, sondern die noch nicht optimale Befellung und Stimmung derselben. Das kann allerdings manchmal trotzdem Nerven kosten, und mit der Zeit entwickelt man auch etwas Gefühl, was funktionieren könnte.

Und die Farbe des neuen Resos ist perfekt auf den Akkuschrauber abgestimmt :)

Karotte

neues Mitglied

  • »Karotte« ist männlich
  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2019

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 21:30

Zitat

Super Rückmeldung, das heißt dann wohl "Mission completed".


Vorerst. ;) Ich bastel halt gern und baue das Set regelmäßig mal um, insbesondere die Becken.