Hab in alle 3 Tracks jeweils ein paar Takte hineingehört und sehr schnell entschieden, dass dein Spiel mir noch deutlich zu unausgereift ist, um alles mit Spaß durchzuhören. Dein Drumming ist out of time, und du schaffst es nur ungefähr, zum Playalong dazuzutrommeln. So haben wir natürlich alle irgendwann mal geklungen, manch einer hier klingt vermutlich aktuell auch nicht besser, und diejenigen, die besser klingen, haben vermutlich schon recht viel Zeit ins Üben investiert.
Ich sähe deine Priorität derzeit eindeutig beim Üben von Basics, noch lange nicht beim Erstellen und Präsentieren von Covers. Was nicht heißt, lass es sein, wenn es dir Spaß macht. Nur dem halbwegs erfahrenen Drummer machen solche "öffentlichen Proben", wie es eine Band auf diesem Niveau ehrlicherweise bezeichnen müsste, nicht halb soviel Spaß. Spielst du eigentlich in einer Band? Wenn nicht, dann kann ich nur empfehlen, damit zu beginnen, das ist nämlich ein prima Training für musikdienliches und hoffentlich bald grooviges Spiel.
Btw. hättest du nicht deinen ersten Fred dazu nutzen können, die Covers zu präsentieren, statt ne Doublette zu starten?