TROYAN Drummer Treffen 2020

  • Ich hoffe das Thema ist hier in dem UF richtig??
    Habe sonst keinen passenden Bereich gefunden....


    Troyan for future (Tour) 2020



    Im Frühjahr 2020 (April/Mai) veranstalten Troyan Zachow Drums http://troyandrums.de & WildeErde https://wild-earth-music.de.tl (also ich ) ein Drummer Treffen, im Showroom von TROYAN Drums, in 83620 Feldkirchen-Westerham.


    Weiterhin machen wir einen Werkstattbesuch bzw Rundgang; Alex Zachow erklärt einiges zur Fertigung von Vollholz (Fassbau) Drumsets;
    es gibt ausserdem wissenswertes zur Klangphysik; Erkenntnisse aus der Arbeit mit Klangtherapie (und wie man dies aufs Stimmen oder auch zur Klangoptimierung nutzen kann);
    wir stellen verschiedene Snares aus diversen Materialien vor (zB Glas, Bubinga, Hanf usw) und wie sich Körper-Material-Fell auf den Sound auswirken, und natürlich auch Austausch, Ratsch, und Know-How unter Musikerkollegen.


    Ausserdem ist geplant, verschiedene Drums und Percussion-Instrumente anzutesten, auszuprobieren, zu kombinieren usw.
    Rost wird brennen, wir machen einen gemütlichen "Spring Break BBQ"


    Maximum 12 Teilnehmer, mehr gibt die Location nicht her.



    LG




    Weitere Infos und Termin (wenn er fest steht) gib es dann hier.



    Fragen usw? gern 8)

  • Da wäre ich gern dabei. Für mich als Schreinermeister, der leidenschaftlich gern trommelt und mal selber was basteln will wäre das sicherlich perfekt. Entfernung geht sogar klar.
    Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich wann zeit habe.

  • Klingt schonmal gut^^.


    Ende März/April 2020 ist momentan geplant. Bis dahin sollen noch ein paar "Projekte" und Neuheiten umgesetzt werden :thumbup:


    Weitere bzw andere Termine kommen auch. Hat sich bißchen was getan bei Troyan.


    lg


    (muss mich hier in dem Forum erstmal zurecht finden..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!