Schlagzeugunterricht Köln - Drumnow

  • Im Drumnow Studio in Köln Dellbrück, an der Grenze zu Bergisch Gladbach und Leverkusen, erwartet dich professioneller, individueller und moderner Schlagzeugunterricht von einem studierten Pop-Schlagzeuger.



    Hey!
    Mein Name ist Jan. Ich bin Schlagzeuglehrer, Live- & Studio-Drummer und Produzent.
    Ich freue mich, euch kennenzulernen! :)



    Ausbildung

    • Pop-Drums an der Musikhochschule ArtEZ Popacademie in Enschede (NL)
    • Musikpädagogik an der Bergischen Universität Wuppertal
    • Jazz-Drums an der Glen-Buschmann-Jazz-Akademie in Dortmund



      Schwerpunkte
      Groove - Timing - Feeling - Kreativität - Quintolen - Technik & Rudiments - Recording & Mixing - Sampling - Sound

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!