Tolles Video über die verschiedenen Parameter von Sticks

  • Ich liebe den Kanal „Sounds like a drum“, die haben wirklich tolle Videos ^^ Und dieses hier über die verschiedenen Parameter von Sticks find ich besonders superübersichtlich und verständlich, speziell für Anfänger und leicht fortgeschrittene Anfänger =)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Keine Ahnung, warum das schon wieder ned funzt. Hier ist der Link https://youtu.be/KjIFlUN6pAU )


    Edit: tatsächlich, es funktioniert nur mit der vollständigen url, nicht mit dem abgekürzten Link vom teilen-Button auf YouTube (der, der aber beim direkten verlinken - sieht Satz in Klammer unterm video - funktioniert. Versteh einer die Technik..)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

    Einmal editiert, zuletzt von danyvet ()

  • [videoyoutube]hier Utube Link einfügen[/videoyoutube]
    so sollte es funktionieren.


    Danke für den Link. :thumbup:

    Das hab ich gemacht, trotzdem funzts nicht

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • MIt dem Link aus der Adresszeile des Browsers geht's. Keine Ahnung wieso.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    Einmal editiert, zuletzt von dani808 () aus folgendem Grund: eingebettetes Video entfernt

  • Ok... vielleicht funktioniert es nur nicht mit dem gekürzten Link, den man bekommt, wenn man unterm Video auf „teilen“ geht



    Edit: genau das war die Lösung, der abgekürzte funzt nicht mit dem tag. Hab’s jetzt ausgebessert

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

    Einmal editiert, zuletzt von danyvet ()

  • Danke für die interessanten Videos! Ich beschäftige mich gerade etwas tiefer mit Drumsticks , aus verschiedenen Gründen. Möchte mir unter anderem verschiedene Sets anschaffen. Die Videos sind echt eine tolle Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!