Sie sind nicht angemeldet.

Holder

neues Mitglied

  • »Holder« ist männlich
  • »Holder« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 22:06

Snare selber bauen?

Hallo alle miteinander.


Ich spiele sehr viel mit meinem Schlagzeug und auch andern Instrumenten, und eine Snare Drum zu bauen ist einer meiner kleinen, persönlichen Träume.
Zur Anmerkung, ich weiß das es bereits viele Themen zum Snarebau gibt, aber aus den meisten werd ich nicht schlau.


Ich habe vor als Technikabschlussprojekt meine eigene Snare zu bauen. Da ich allerdings nicht sehr viel Zeit und Ahnung habe, hoffe ich auf Antworten.
Ich weiß die groben Teile die ich dafür brauche, allerdings nicht welches Material, die Maße, etc.


Am wichtigsten ist der Kessel, deswegen suche ich ein Produkt, das bereits fertige Bohrungen, etc. hat. Außerdem wärs coop, wenn es eine hohe (bzw tiefe) Snare wird. Könnt mir das was empfehlen?


Wenn möglich bitte verschiedene Angebote einfach mal per Link unten rein packen :)

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2019, 01:49

Hallo

Ein Angebot kann ich dir zwar nicht machen,aber ein Tipp wo du finden kannst was du suchst.
Hab mich auch mit dem Thema mir selbst eine Snare zu bauen beschäftigt und dabei auf "stdrums" gestoßen.
Die können dir alles bieten was du für dein Vorhaben brauchst.Hast du Fragen,dann stehen Sie dir mit Rat und Tat zu Seite.

Gruß Lexi

Ähnliche Themen