Millenium MPS 850 Hi Hat

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mit das Millenium MPS-850 angeschafft und bin recht zufrieden.
    Einzig die Hi Hat macht mir hier einen Kopf, welche leider nicht wie gehofft funktioniert.
    Egal ob ich das Pedal zu trete oder nicht, ich erhalte einfach einen durchgehenden Hi Hat (geöffnet) Klang. Ein Schließen oder Öffnen hat hier durch den Fuß einfach keine Wirkung. Eine geeignete Einstellung im Module ist auch nicht zu finden.
    Habt Ihr eventuell Erfahrungen oder Tipps für mich bitte?
    Danke vorab und Gruß.
    Emre

  • Hallo nochmal.
    Das Thema hat sich erledigt. Ich habe übersehen, dass der Controller einfach extern mit Strom versehen werden muss. Nun ist alles wie erwartet. Gruß. Emre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!