Metalband in Gründung sucht Drummer, Anfänger willkommen (Waiblingen bei Stuttgart)

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Lukas, 22 Jahre alt und Basser. Zusammen mit meinem Kumpel Jannik (Gitarre, ebenfalls 22) bin ich dabei eine Metalband aufzubauen, dafür suchen wir u. a. noch einen Drummer ;)
    Wir sind alles andere als Profis auf unseren Instrumenten und freuen uns daher auch über Anfragen von Leuten die ebenfalls noch nicht die große Erfahrung gesammelt haben. Auch Banderfahrung setzen wir keine voraus - wir haben ja selber keine :whistling:. Wir haben einen Proberaum im Jugendhaus in Waiblingen, den können wir immer Mittwochs sehr günstig nutzen. Drumset steht drin. Bei Interesse am besten ne Whatsapp an 015776343107. Wir freuen uns auf euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!