Sie sind nicht angemeldet.

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. Februar 2020, 18:19

Du bist mit deiner Rechtfertigung der einzige, der diskutiert ;)

Diese Gleitlager heißen glaube ich Kardangelenke, und ja, ich kann mir vorstellen, dass die irgendwann Spiel bekommen. Bei meiner DB-Nutzung halten aber auch die wahrscheinlich ewig.

T120

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. Juli 2018

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 11. Februar 2020, 08:30

Du bist mit deiner Rechtfertigung der einzige, der diskutiert ;)


Du schreibst: Dich langweilt DoubleBass - ich schreibe "mich nicht" (mit noch einer Beschreibung warum nicht).

Empfindest Du das ernsthaft als Rechtfertigung? ?(

Wenn dem so ist, bin ich entweder zu blöd zum Schreiben oder man merkt mal wieder wie schwierig eine Kommunikation ausschließlich über schriftliche Beiträge ist und dass was man rüber bringen will komplett falsch beim Gegenüber ankommt. :|

KC

Mitglied

  • »KC« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: Die Stadt der 4 Ringe

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Februar 2020, 08:56

Diskussionen über Geschmäcker, Vorlieben sind müßig und sinnlos. Außer man ist in der Musikerpolizei :D
Was mir aber so langsam mit dem Thread aufgegangen ist:
Was ist denn das EINZIGE wo einen ein gutes Material beim
Drummen im Spielen wirklich unterstützen/helfen kann? Die Fußmaschine (vielleicht
in sehr viel kleinerem Umfang noch die Charlston).
Und wenn einen in seinen Vorlieben das Material helfen kann, warum nicht wenn es das einem Wert ist.

Ähnliche Themen