Alles Neu, insbesondere ein neues Cover: Stray from the Path - Loudest in the Room

  • Hey ho!


    Eeeeeendlich bin ich mal wieder dazugekommen ein neues Cover aufzunehmen!
    Vieles hat sich getan - Neuer Raum, Neues Set, Neue Becken, Neue Mikros, Neues Mischpult, Neue Freunde mit Kameraequipment :whistling: ......


    Ich freue mich über jeden Aufruf und natürlich auf euer Feedback :)


    Danke!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sound: snare ok. Alles andere " merkwürdig "...sorry.
    Getrommel : sehr ordentlich. hört sich manchmal "kompliziert" an .für mich...


    lg

    Hi fear3ck, ich muss meinem Vorredner gsüchd leider zustimmen... Snare und Base find ich gut aber die anderen Sounds zu leise irgendwie... aber vielleicht ist das ja auch so gewollt und spricht einem gewissen Style? ?(
    Und mir ist da fast zuviel Kamerabewegung... wird mir ja schwindlig 8| --> ist dein Kamerafreund zufällig eine Drohne? :D


    Spieltechnisch lässt sich natürlich nichts meckern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!