Sie sind nicht angemeldet.

HighNDry87

neues Mitglied

  • »HighNDry87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2020, 19:03

DEF-LEPPARD-Tribute-Band im Aufbau sucht Drummer und Sänger

Mahlzeit zusammen,
da es in dieser Republik offensichtlich noch niemanden gibt, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Meistern des britischen Hardrocks zu huldigen, wollen wir (2x Gitarre, 1x Bass) dies nun ändern.

Was noch fehlt, ist einmal ein kräftig zuschlagender Rock-Drummer (gerne auch zweiarmig :D und mit Akustik-Drumset) und ein geeigneter Frontamm (Stimme nicht schön, aber geil und laut!!)
Du kommst aus der Großregion Rhein-Main und hast Bock? Dann Let's go und ran an die Tasten!! :!:

Alles Weitere dann gerne bei einer Tasse Kaffe oder einem Gerstencocktail!
Horns Up!! :thumbsup:

  • »Ballroom Schmitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2003

Wohnort: 50389 Wesseling

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2020, 20:11

Sowas scrollte die Tage an mir vorbei, FB-Gruppe "band/musiker gesucht (Band sucht Musiker/Musiker sucht Band)"; da suchte ein E-Set—Betreiber Mitstreiter für ne Def-Leppard—Nachspieltruppe. Raum Hockenheim, war das glaub ich. Da mal die Suche benutzen.
Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

3

Montag, 10. Februar 2020, 23:02

JAjaaaaaa,

das gute alte Rhein/ Main- Gebiet. Kommt immer darauf an von wo man es betrachtet.
Gute Idee die Jungs zu covern. Haut rein!

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2020, 23:56

Wo seid ihr Jungs denn? Großraum Rhein Main ist groß ;)
667 - The Neighbour Of The Beast!!

HighNDry87

neues Mitglied

  • »HighNDry87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2020

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:44

Wo seid ihr Jungs denn? Großraum Rhein Main ist groß
Raum Frankfurt am Main bis Aschaffenburg.
Wo seid ihr Jungs denn? Großraum Rhein Main ist groß

6

Freitag, 14. Februar 2020, 18:33

Raum Frankfurt am Main bis Aschaffenburg.

Wäre für mich in beide Richtungen 50Km, gehe davon aus das der Proberaum in Rodau liegt.
..tippel tippel tippel, wo ist der Proberaum? Das kann man ruhig Angeben damit sich jeder ein Bild machen kann wo sein neuer Arbeitsplatz eventueller weise sein wird.
Kein Bock jede kleinst Info aus andere Leute Nase ziehen zu müssen, unglaublich!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Februar 2020, 12:29

Hallöle,

ich vermute mal stark, dass noch gar kein Proberaum vorhanden ist und der Kapellmeister in Rodgau ansässig ist.
Das interpretiere ich aus der Anzeigenhistorie sowie der sonstigen Aussagen.

Grüße
Jürgen

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Februar 2020, 14:49

Ich denke der Gesang dürfte das größte Problem werden. Der ist (abseits der studiotechnischen Vervielfältigung der Stimmen) bei Leppard dermaßen charakteristisch, da fallen mir im Rhein Main-Gebiet nicht viele ein, die das auch nur annähernd hinbekommen.

Aber Ausdauer (gerade bei der Suche) hilft meist!
Viel Erfolg!