Online/virtuelle Proben in der Corona_Krise

  • Unsere Sängerin hat soeben die Idee vorgebracht, dass wir vielleicht über Skype oder WhatsApp per VideoChat proben könnten. Halt mit akustischer Gitarre, meinem zu Hause mit soundoff Lappen gedämpftem Schneewittchen, etc.
    Wenns funzt, halt ich das für eine hervorragende Idee! ^^
    Hat wer von euch das mit seinen Bands schon mal gemacht? Oder habt ihr Ideen, mit welchen Medien und wie das am besten funzt?

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • shit, ja... gerade bemerkt, kurz bevor du hier geantwortet hast.
    SORRYYYYY, liebe Mods! Könnt ihr den Thread hier löschen? Ich klink mich dann in den anderen ein. Tut mir leid! Kommt nie wieder vor! ^^

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Ach mist ich hab die Überschrift jetzt flasch verstanden, und dachte schon man könnte sich hier jetzt online testen lassen :) ;) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!