Sie sind nicht angemeldet.

OT

orinocco

Mitglied

  • »orinocco« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2020, 00:37

OT

Wenn hier irgendjemand noch eine andere Alternative für Echtzeit-online-Proben proben hat, immer raus damit
wohl kaum, da es nicht funktionieren kann ;-)

:thumbup:








Das war doch nicht die Frage Was nicht geht. Man wird/soll ja noch Träumen dürfen.

Das wäre, ja so als würden die Leute, zu einer Probe im Millisekundenbereich, pünktlich zu einer Probe gleichzeitig erscheinen,
egal von
- Wo sie kommen,
- mit Was sie kommen, Masserati, Trekker, Zu fuss, Fahhrad, Zug, Ubahn……….
- auf welcher Strecke sie kommen, Luft , Wasser, Flugzeug, Ufo, Autobahn, Waldweg, Landstrasse…….

- unter welchen Umständen, ob mit, ohne Umleitung, Stau, Sturm, mit Platten, Erdbeben etc. pp.
Meinetwegen sogar auch nur aus einem Landkreis, damits rein theoretisch nicht so weitragend und erfassbar bleibt.
Schneller Spielen als der Schall (den knall nehmer dann als Klick) das Licht und der Strom zusammen, könnte evtl. ne Lösung sein. 8o :D
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (24. März 2020, 01:32)