Sie sind nicht angemeldet.

Ice Ice

Mitglied

• »Ice Ice« ist männlich
  • »Ice Ice« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. August 2006

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2020, 13:10

GRETSCH Renown Maple Shellset

Hallo Dummerfreunde,

Zum Verkauf steht ein GRETSCH RENOWN MAPLE Shell-Set:
22x20 Bass Drum
14x6,5 Snare Drum
12x9 Tom Tom
16x16 Floor Tom
inkl. Standtom-Beine & Hängetom Halterung mit Multiklemme. Ich kann noch kostenlos einen einfachen Beckenständer dazu geben. Dieser ist aber nicht stabil genug um die Hängetom zu halten.

FINISH: Silver Slate Sparkle

ZUSTAND:
Der Zustand ist fast neuwertig. Ich habe das Set selber vor kurzem gebraucht erworben. Haben dann aber kurzfristig doch noch ein BROOKLYN gefunden, wonach ich eigentlich gesucht habe. Ich selber haben auf dem RENOWN nie gespielt. Davor war es im Besitz eines Tonstudios für Filmmusik in Berlin. Dort wurde es aber nur 1-2 Mal für Aufnahmen benutzt. Dementsprechend sieht die Hardware absolut unbenutzt aus. Zum Beispiel auch keine Rückständer der Fussmaschine am Spannring oder auf dem Kick Schlagfell.
Die Schlagfelle der beiden Toms und Snare sind ziemlich verstaubt und müssen definitiv gewechselt werden! Auch ein Indiz das das Set nicht bespielt wurde. Set stand immer im warmen, trockenen, nichtraucher Studio. Resonanzfelle und Kick Schlagfell sind noch absolut in Ordnung.
Spiralen des Snare-Teppich sehen alle in Ordnung aus.

Preis: 800 EUR

Abholung in Berlin. Ich kann auch anbieten zur Übergabe irgendwo entgegenzukommen, um die Entfernung zu minimieren.

Bilder: HIER

Grüße,
Reiko
»Ice Ice« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC06464klein.jpg (106,73 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2020, 16:55)
Gretsch USA Brooklyn

Ice Ice

Mitglied

• »Ice Ice« ist männlich
  • »Ice Ice« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. August 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2020, 13:30

Neuer Preis 750 EUR.
Gretsch USA Brooklyn

Ice Ice