Lohnt sich dieses Angebot: sonor force 3007

  • Hi,
    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem neuen Schlagzeug (Becken habe ich schon).
    Da ich Schüler bin, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…n-fade/1358485111-74-2777


    Denkt ihr, dass es sich für mich lohnt, da es schon ziemlich alt ist.
    Ich spiele seit 6 Jahren und hänge immer noch auf meinem Anfängerset rum.
    Eigentlich spiele ich jede Musikrichtung.


    Danke für eure Antworten

  • Hi,


    das scheint ein faires Angebot zu sein.
    Sollten Dir auch noch die Größen und das Finish zusagen, nur zu.
    Das 3007 klingt fabelhaft...


    Liebe Grüße
    Dan


    P.S. Welches Equipment ist denn momentan vorhanden?

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Hallo
    Ich spiele seit 25 Jahten auf einem Sonor Hilite.Bin damals wie heute noch sehr zufrieden damit.
    Ich kenne zwar jetzt nicht die genauen Unterschiede,aber ich denke,dass man bei einem gut erhaltenen 3007er nichts falsch machen kann.Der Preis geht durchaus in Ordnung.
    Musst nur eins bedenken,dass bei einer möglichen Erweiterung das Finish problematisch sein könnte.Ist schon sehr speziell.


    Gruß
    Lexi

  • Denkt ihr, dass es sich für mich lohnt, da es schon ziemlich alt ist.


    Ich denke schon - alt ist nicht immer schlechter, manche neueren Drums/Geräte sind meist billiger aufgebaut/nicht so wertig. Also wenn die Optik/Klang/Größen für dich passen, bekommst du ein ordentliches Set für einen guten Preis (Superschnäppchen allerdings nicht, da diese Teile im Abverkauf, also damals als die Serie eingestellt worden ist, mit kompl. Hardware auch nicht viel teurer waren).

  • Ich kenne selbst nur das 2007, und das fand ich ordentlich, hätte also beim 3007 keinen Bauchschmerz, es dir zu empfehlen.