Sie sind nicht angemeldet.

Lutz

neues Mitglied

  • »Lutz« ist männlich
  • »Lutz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2020, 17:59

DW Performance Maple Shellset ebony stain in neuwertigem Zustand

DW Performance Maple Shellset ebonystain in neuwertigem Zustand abzugeben

22x18" Bassdrum - HVX-Shell 8-lagig - ungebohrt
10x8” Tom - HVX-Shell 8-lagig mit STM-Mount
12x9" Tom - HVX-Shell 8-lagig mit STM-Mount
16x14" Floortom - HVX-Shell 8-lagig

Finish: Ebony Stain (Hand-Sprayed Specialty Lacquer Finish)
inkl. Floortom-Beine und DW SM991 Tomhalteklammer. Bei Interesse kann der auf den Bildern abgebildete, einfache Doppeltomständer mit erworben werden. Preis ist VHB.

Ich habe das Set Ende August 2019 neu gekauft. Die entsprechende Rechnung liegt vor und kann gerne mitgegeben werden. Das Set diente vor allem für Aufnahmen im beheizten Studio und stand einmal auf der Bühne.
Dementsprechend sieht das nicht mal ein Jahr alte Set aus wie neu. Es gibt keine Macken, Dellen, Kratzer, o.ä. Ich habe das Set mit anderen Schlagfellen gespielt und heute die ungespielten original DW
/ Remo Felle wieder aufgezogen. Die ID-Cards je Trommel und das DW Welcome Paket sind ebenfalls noch vorhanden. Das Set ist also absolut neuwertig.


Ich habe vorher ein DW Collectors mit SSC Shells gespielt und muss sagen, dass mir die HVX Shells des Performance besser gefallen haben. Insbesondere die Toms lassen sich noch leichter Stimmen und sind extrem variabel. Für mich der Inbegriff des DW-Sounds mit großem Stimmunmfang und diesem Bassdrum-Sound zum Niederknien.

Zum Preis: Ein vergleichbares neues Set kostet bei den üblichen Verdächtigen aktuell 2.598€. Mein Set biete ich für dezent verhandelbare 1.890€ an.
Versenden kann ich das Set aktuell nicht – komme aber gerne mit dem Auto entgegen.

Ein Tausch gegen ein kompakteres 3-teiliges Set mit 18” oder 20” Bassdrum, oder einen hochwertigen Beckensatz wäre denkbar. Ich freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße! Lutz
»Lutz« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lutz« (20. Mai 2020, 19:05)


Lutz

neues Mitglied

  • »Lutz« ist männlich
  • »Lutz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:05

Preis Update

Lutz

neues Mitglied

  • »Lutz« ist männlich
  • »Lutz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2020, 13:39

Up

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

dw, DW Performance, maple