Sie sind nicht angemeldet.

DanielS

neues Mitglied

  • »DanielS« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2020, 21:00

Roland TD-17 Toms

Hallo,
ich habe letzte Woche mit dem spielen auf dem TD-17 angefangen und frage mich ob ich da nicht noch eine vierte Tom anschliessen kann?!?
In der Anleitung sind Erweiterungsmöglichkeiten für 2 Cymbals eingetragen aber könnte ich da nicht rein theoretisch einfach eine Tom dran anschliessen? Oder gibt das Probleme wegen dem Rim?

faenger

Mitglied

  • »faenger« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2020, 21:08

Nabend.

An Crash 2 hängst du ein zweites Crash und an Aux deine vierte Tom. Im Prinzip so wie Drum Tec das Big Jam Set mit dem TD17 verkauft.

Gruß

DanielS

neues Mitglied

  • »DanielS« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2020, 00:01

Danke,
werd ich mir morgen dann nochmal ansehen :thumbup:

Ähnliche Themen