Sie sind nicht angemeldet.

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. Mai 2020, 21:33

Das Finish nennt sich Marble Laquer

Und ich dachte, das sei das ultraseltene Blauschimmel Pearl Finish.

Tolles Teil mit den Single Flanged Hoops, könnte mir auch gefallen. Guter Tipp, dass die Student Modelle klanglich ein guter Ersatz für Radio Kings sind. Vermutlich ein paar Groschen billiger?

Katschi

Mitglied

  • »Katschi« ist männlich
  • »Katschi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Wohnort: südlich Karlsruhe

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. Mai 2020, 21:41

In der Tat, man könnte sich mal wieder glattweg einen Edel-Gorgonzola gönnen :D.

Aber klanglich eine absolute Alternative und auf welcher Plattform auch immer, sie sind günstiger. Ich höre jedenfalls den Unterschied zwischen dem einlagig gebogenen und dreilagigen Kesseln nicht raus.
Ein Mann vom Schlag eines Zeugers!