Roland CY -12 Cymbal an HiHat Ständer montieren

  • Hallo,


    ich würde gerne das Roland CY 12 C Pad an einen HiHat Ständer montieren da ich den Drum-Tec Universal HiHat Controller verwende werde. Allerdings passt das CY-12 nicht auf den HiHat Clutch, da dessen Außengewinde zu groß ist. Gibt es da eine Lösung oder muss ich die normale Roland Cymbal Aufhängung verwenden? Oder ist Jugend forscht angesagt :)


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Controller und der Befestigung von Roland Cymbals dazu?


    Vielen Dank und Grüße

  • 1. Gewalt
    2. Bohrer
    3. andere Clutch


    Ja, habe das so gemacht, es funktioniert. Mir war das PCY135 von Yamaha lieber, aber ein CY12 funktioniert auch.

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!