Sie sind nicht angemeldet.

  • »odd-meter1701« ist männlich
  • »odd-meter1701« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2020, 22:26

Star Vintage, restauriert Gold Fibre 22, 13, 16 mit Snare!

Liebe Leute,

kurzentschlossen verkaufe ich ein restauriertes, wunderschönes Star-Set (Vorläufer von Tama) in der Farbe Gold Fibre mit seltenem Einzeltomhalter. Es ist auch auf der Seite von R.a.l.f. (Vintage Star Drums) zu bewundern.

Die Kessel wurden plan gemacht, die Gratungen überarbeitet, eine kleine Fehlstelle an der Standtom aufgearbeitet, ist fast nicht mehr zu sehen. Es wurde gereinigt, die Hardware poliert, gefettet und geölt. Es ist ein komplettes Set in 22, 13, 16 und 14-er Snare. Nach meiner Erinnerung - es ist verpackt - ist alles an dem Set original.

Das Frontfell ist noch original, alle anderen Felle sind neu oder prima erhalten.

Versenden würde ich nur in der allergrößten Not (und ich habe keine Not), Abholung ist prima, Zufuhr nach Absprache möglich.

Ich möchte 450 Euro für das schöne Gesamtpaket, zu dem ich noch ein prima erhaltenes Camco-Fußpedal dazulege: