noch ne Hörprobe [Steffe]

  • So, dann werde ich hier auch ma etwas Diskussionsstoff bieten....


    Beim letzten Konzi wurde die Openerpassage meiner Drums mitgeschnitten ... hier die Hörprobe.
    Steffe Drumpart 10.09.2004 im K17
    Es sollte aber kein Solo oder so sein, sondern war nur improvisiert, weil die Band noch nicht fertig war ... ist auch nix besonderes, aber hört es einfach ma an ;)


    Steffe

  • also, was soll das jetzt sein?


    ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein todsünde ist vor einem konzert zu spielen, wenn die anderen "noch nicht fertig sind", aber ok.


    die ganze sache hat keine struktur und nix, aber das muss dir wohl selber klar sein. es ist halt ein einfacher groove zwischendrin etwas toms.


    stell doch konkretere fragen dazu.


    subjektiv gesagt, es gefällt mir nicht, aber wem bringt das jetzt was?


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • das gabs doch schonmal
    also ich habs schon mal irgendwo runtergeladen von nem link in nem andren thread.
    joa mach doch einfach mal extra ein solo
    des gibt ja ned viel her
    ausser dass du manchmal im tempo hängst ;)


    nic

    empty


  • also ich hab mir das direkt beim Konzi so ausgedacht ...
    Tempo, ja, hab ich auch schon gehört - da arbeite ich auch dran ;)
    Am WE wollen wir mal nen richtiges Solo aufnehmen, wenn dat klappt, dann stell ich das auch mal hier rein und ihr könnt drüber herziehen *fg*


    gruß Steffe

  • Also irgendwie gehst Du mir genauso auf den Wecker wie Dein Manager....ihr habt sowas an Euch, das nervt...
    das ist meine ehrliche Meinung, nix für ungut.....

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • da will ich mal ehrlich sein:
    wäre ich erst 13 oder 14 jahre alt und würde seit 2 jahren spielen, wäre ich nicht so gut gewesen...


    mach weiter, der rest kommt schon (wenn die anderen jetzt wieder anfangen sollten, zu meckern;) )


    gruss * deVante

  • Zitat

    Original von pay
    wow echt der hammer
    aber nur wegen den wextrem tollen handschuhen und der geilen sonnenbrille


    Jepp, kann das Kompliment nur zurückgeben, aber nur wegen der extrem tollen HP *fg* ;)


    Steffe

  • Zitat

    Beim letzten Konzi wurde die Openerpassage meiner Drums mitgeschnitten


    War da überhaupt schon wer da oder warum hört man da nix vom Publikum?

    HTML ist erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt
    Darf man hier auch was hinschreiben? :D

  • WAS ZUR HÖLLE IST EINE OPENERPASSAGE ??????


    WIE KANN DIE BAND NOCH NICHT FERTIG SEIN ?????


    ICH VERSTEH DAS HIER NICHT !!!!


    CAPS LOCKS REGELT ;) oder wie das heisst ...


    aber wenn ich das richtig interpretiere, spielst du das am Anfang eines Konzertes ?
    Aber : warum ? was soll das ?


    gruss doc


    ps.: da hab ich doch auch mal ne OpenerPassage gespielt


    DRUM OPENER

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Doclike ()

  • Das Konzert sollte beginnen, nur die Jungs vorne hatten Probz mit dem Stimmen der Gitarren... deshalb noch nicht fertig. Man ist das kompliziert hier ;)
    Doclike, hab mir deine Drumms gerade angehört (dein Link) ... ist ja mal auch recht fett !
    Strolazius, beim Drumpart1 & 2 waren garkeine Leute da, denn das hatten wir alleine auf Video für die HP aufgenommen - also ohne Publikum.
    War auch komplett freestyle, also nicht vorher einstudiert, wem es nicht gefällt, brauch es ja nicht anzusehen ;)
    Die Aufzeichnung wurde übrigends dank "netter" Nachbarschaft durch das Ordnungamt beendet :( Dabei hatte es gerade angefangen Spass zu machen!


    Gruß Steffe

  • JETZT hab ichs kapiert ...
    jaja diese Gitarristen - nichtmal richtig stimmen können sie !
    aber ehrlich gesagt stellt man sich nicht auf die Bühne wenn die Instrumente noch nicht gestimmt sind ... 8|
    gruss doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

  • der ist doch so jung, da finde ich sollte man mal ein bisschen die Augen zudrücken.


    wenn der tatsächlich einen Manager hat, ist Steffe bestimmt sein erster Kunde


    die downloadgeschwindigkeit des Servers ist das echt peinliche an der Geschichte (10-13 kb/sec)


    Die Snare klingt auf der Aufnahme vom Sound her so grausam, dass ich sie wohl nach dem Gig auf dem Kop des Mixers zerlegt hätte.


    ansonsten schliess ich mich Knüppel an: weiter so, für dein Alter schon nicht schlecht, nur die Show um deine Person ist völlig unangemessen


    die Gitarristen würde ich übrigens feuern, oder sie sollen sich von Mami & Papi endlich das Stimmgerät bezahlen lassen


    Gruss
    Psycho

  • Zitat

    weiter so, für dein Alter schon nicht schlecht, nur die Show um deine Person ist völlig unangemessen

    <- seh ich irgendwie fast genauso, ich finde du solltest dir net so viel einbilden, dass du Schlagzeuger der Stringeaters bist!
    dein Zeug ist net schlecht, aber ein Super Talent bist du definitiv auch nicht! deswegen würd ich mich an deiner Stelle mal um andere Sachen, wie z.B Schule etc... kümmern, oder mal was mit Freunden in deinem Alter unternehmen! Ausserdem würde ich dem Gerede von deinem "Manager" net allzu viel Glauben schenken!

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!