Masterworks - Ende einer Marke?

  • Hallo zusammen,


    habe aus einer relativ gut informierten Quelle Erfahren, dass Masterwork die Produktion eingestellt hat und es keine weiteren Becken geben wird.
    Weiß jemand was drüber? Wo sind die Endorser?


    Ich hoffe, es ist Fakenews.....


    Grüße

  • Jede Wette , dass es dann bald eine weitere "neue" Marke in I.geben wird ?!
    Mit sehr versierten Beckenschmieden,garantiert.


    Sollte sich die Nachricht als wahr erweisen. :huh:

  • Dass die die Produktion einstellen (sofern das denn überhaupt stimmt), bedeutet noch nicht, dass die aufhören zu existieren. Die Firma produziert ja mehr als nur Becken Darbukas und andere Percussioninstrumente sind da ja mit dabei - ähnlich wie bei Meinl), dies zum einen, und aufgrund der Corona-Krise kann es zum anderen schon sein, dass die Produktion gewollt (vorpbergehend) zurückgeschraubt wird oder aber wegen Lieferengpässen erstmal brach liegt. Der Facebook-Kanal ist jedenfalls noch recht aktiv, was tendenziell auch eher gegen ein Ende der Firma spricht. Vermutlich würden die auch erst eines ihrer Subunternehmen opfern, bevor es ans eingemachte - die Cashcow - geht.


    Wer oder was ist denn eigentlich deine Quelle?

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!