Dynacord Rythm Stick / Dynacord Percuter

  • Heute ist endlich ein wenig abwechslungsreiches Equipment bei mir eingetrudelt.


    Ein Dynacord Percuter, mitsamt 6 neuen Original Schlagpads (zumindest riechen die irgendwie neu und sehen auch so aus)


    Und dazu der überaus seltene Dyncrord Rythm Stick! Eine Art Controller für den Percuter in Form einer Gitarre.



    Leider fehlt das Verbindungskabel zwischen Stick und Percuter.....



    Hat jemand dieses Kabel und kann die Verbindungen durchmessen? Welcher Pin auf die Gegenseite. Oder gibt es jemanden der einen Schaltplan dafür hat, damit ich selbst eins löten kann?


    Im besten Fall gibt es vielleicht sogar jemanden, der so ein altes Kabel noch da hat, es nicht mehr braucht und es unter Umständen verkaufen würde...


    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!!!!

  • Habe soeben noch einmal in den Schaltplan des ADD-one geschaut. Pin 1-8 sind die Trigger 9-15 gebrückt auf Masse. Mein selbstgebautes ist ein altes Cat-Kabel 8 Adern und Schirm als Masse reicht. Auf beiden Seiten 15pol. Sub-D Buchse oder eine Sub-D Buchse und auf der andere Seite mit 8 Klinkensteckern (Splittkabel - gab es auch mal).
    Bin selbst auch noch im Besitz zweier Rhythm-Sticks allerdings in der Midi-Version und damit spielen ist halt so eine Sache. :rolleyes:


    Gruß Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von TomTom212 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!