JD Beck

  • Mir ist schon seit Jahren die Kinnlade nicht mehr so geklappt wie heute, als ich zum ersten Mal JD Beck und Domi gehört habe.


    Es ist nicht zu fassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [
    Ich höre da eine ganz neue Mischung aus Squarepusher, Chris Daddy Dave, Jojo Mayer, und eigenen Zutaten.





    PS: Gibt es jetzt wieder einen neuen Trick, Videos einzubetten, den man kennen muß?


    Gefixt mit

    Code
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=EJDARjzHhZE&feature=youtu.be[/media][media]https://www.youtube.com/watch?v=r_0RvyM5XHg&feature=youtu.be&t=346[/media]


    Gruß Uli / mc.mod

  • Woher können die Kinder das?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke Uli, jetzt klappts!

  • Zitat

    Woher können die Kinder das?

    Es muss an den Initialien JD liegen, die deren Träger mit außergewöhnlichen rhythmischen Fähigkeiten ausstatten.


    Womöglich hat der Junge aber auch ein bisschen 4-Way-Coordination (Dahlgren/Fine) geübt.

  • Es muss an den Initialien JD liegen, die deren Träger mit außergewöhnlichen rhythmischen Fähigkeiten ausstatten.


    ...wenn sie mit schwarzem Isolierband auf das Becken geklebt sind. 8o



    Technisch sicherlich höchst anspruchsvoll, aber so richtig mag der (musikalische) Funke nicht zu mir überspringen.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Ich hab mir jetzt eine ganze Weile den Kram

    angehört. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, krieg

    ich von dem Gezappel ein dauerhaftes Nerven-

    leiden.


    Aber das ist unglaublich, was die beiden da

    abziehen. Was machen die erst, wenn sie

    groß sind? Mannomann. Danke für den Thread.


    Aber wahrscheinlich kann keiner der beiden

    gescheit kicken. Stümper!!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!