Sie sind nicht angemeldet.

ThomasH

Mitglied

  • »ThomasH« ist männlich
  • »ThomasH« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Wohnort: Buchholz/Westerwald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2020, 21:34

Indie-Projekt aus Linz/Rhein sucht neuen Drummer

Indy-Projekt (Bass/Gesang, Gitarre/Gesang) sucht Drummer.
Keinen selbstverliebten Akrobaten sondern einen band-dienlichen Drummer mit Ideen und Einfühlungsvermögen in die Stücke der druckvoll spielt aber dennoch nicht alles platt macht.
Drumming sollte vom Stil her in Richtung Foofighters/Linkin Park/Chevelle/Soundgarden liegen.
Gespielt werden ausschließlich Eigenkompositionen. Setliste ist vorhanden, Proberaum und Drumset ebenfalls.
---------------------------------------------
Aktualisiert:

Hallo Jungs,
sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
Also das Bandprojekt befindet sich in Linz/Rhein, nicht in Asbach.
Ich wohne in der Nähe von Asbach - das ist aber irrelevant.

Warum ich aussteige? Weil ich meine Freizeit-Aktivitäten eindampfen muss. Eine Band (Juppstock) ist genug, eine Zweite lass ich bleiben (meine Zweitband-Suche hat sich demnach grundsätzlich erledigt).
Habe aber versprochen, bei der Nachfolger-Suche zu unterstützen. Deshalb meine Anfrage hier im Forum.
Die Jungs sind um die 50 Jahre, fähige, langjährige, Musiker mit semi-professionellem Background.
Deren Ambition ist es schnellstmöglich auf der Bühne zu stehen.
Nicht exzessiv viele Gigs zu spielen aber schon einige pro Jahr.
Wendet euch bei Interesse bitte direkt an

0171-2892473

Gruß
Thomas
TH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasH« (26. Juli 2020, 19:19)


Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2020, 00:56

Moin
Da melde ich mich doch gleich mal ;)
Wie gut (oder schlecht) muss man denn sein, steht ja nix da von Hobby, Amateure, oder Profis.
Durchschnittsalter wäre vielleicht noch interessant.
Und natürlich warum du den Job nicht mehr haben willst :D
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2020, 07:18

Und natürlich warum du den Job nicht mehr haben willst :D

Er schreibt ja nicht, dass er der alte Drummer wäre.
Vielleicht ist er ja der Basser oder Gitarrist, der hier inseriert.
Hört sich für mich zumindest so an.

Viel Erfolg mit dem Projekt!
:thumbup:

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2020, 11:47

Servus Tom
Vielleicht ist er ja der Basser oder Gitarrist, der hier inseriert.

Naja, Thomas ist schon länger hier als ich, also keine "temporäre" Anmeldung und er hat selbst schon einen Job zum trommeln gesucht ;)
Schaumermal :)
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2020, 12:22

Stümmt, hast recht.

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2020, 23:59

Liev jerüße us Asbicsh! ich wäre sofort bereit! allerdings müste ich abgeholt werden da ichj keinen führerschein habe.

  • »Rumpelpumpel« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2020, 00:20

Asbach ohne Führerschein.....RESPEKT! ;) Grüße!

HOHK

Mitglied

  • »HOHK« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Wohnort: 28205 Bremen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2020, 16:05

Asbach ohne Führerschein.....RESPEKT! ;) Grüße!

Och - das ist ja keine Entfernung....

das müsste doch zu organisieren sein: https://www.google.de/maps/dir/Buchholz+…2d50.658997!3e0

.
Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • »Rumpelpumpel« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2020, 19:50

Asbach ohne Führerschein.....RESPEKT! ;) Grüße!

Och - das ist ja keine Entfernung....

das müsste doch zu organisieren sein: https://www.google.de/maps/dir/Buchholz+…2d50.658997!3e0

.


Ich meinte damit: Respekt in Asbach zu wohnen und keinen Führerschein zu haben (um auch mal da weg zu kommen.... ....;) Nicht dir Entfernung.

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Juli 2020, 14:38

Moin
Jetzt muss ich doch noch mal :rolleyes:

Asbach ohne Führerschein.....RESPEKT!

Ja, eine ganz besondere Herausforderung :D ROFL :D Den Rest zu dem Örtchen verkneife ich mir mal :whistling:

Och - das ist ja keine Entfernung....
das müsste doch zu organisieren sein: https://www.google.de/maps/dir/Buchholz+…2d50.658997!3e0

Gut mitgedacht, nur leider die falschen Parameter eingegeben ;)
Die Proben in "LINZ" /Rh. und da kommst du von Asbach mit OPNV nicht ohne überdimensionalen Aufwand hin, ich schätze mal 2,5 Std. einfache Strecke :thumbdown:

PS: Sind gerade Ferien, also eher 3 Std. ;)
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

  • »Ballroom Schmitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2003

Wohnort: 50389 Wesseling

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juli 2020, 17:59

Der schnellste ÖPNV-Weg führt wahrscheinlich über Bonn …
Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juli 2020, 21:45

Und vermutlich 2-3x über den Rhein. :D

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juli 2020, 20:30

kommt drauf an wie man fährt und mit was man fährt..