Spannreifen zu groß?

  • Hallo, als ich mich gestern an mein set gesetzt habe um zu spielen ist mir auf gefallen, dass man den Ring des Fells an einer Seite sehr offensichtlich sehen kann und auf der anderen sieht man den Ring gar nicht. Ist das schlimm?

  • Hör mal, ich weiß, dass dich dein Natal-Set plagt und dass das nur schwer auszuhalten ist, aber du kannst nicht zu jedem Problem denselben Thread im Musiker-Board und im Drummerforum aufmachen! Im MB wurde dir bei den Spannreifen schon weitergeholfen, jetzt musst du die Tipps „nur noch“ umsetzen. Klar ist das als Schüler nicht leicht und mit viel Warte- und Spar-Zeit verbunden, aber da müssen alle ohne reiche Eltern durch!


    Eine grundsätzliche Frage mal: Wenn dir das Natal-Set so viele Probleme bereitet, warum reklamierst du es nicht komplett im Musicstore? Es kann doch nicht sein, dass an jeder Trommel irgendwas im wahrsten Sinne des Wortes schief ist und der MS sich rausreden kann. Wenn du Verstärkung brauchst, bitte deinen Vater oder deine Mutter, dem MS ordentlich Dampf zu machen!


    Viel Glück und Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!