Sie sind nicht angemeldet.

  • »Oliver_Stein« ist männlich
  • »Oliver_Stein« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2020, 14:30

UREI LA22 Kompressor/Expander/Limiter

Ein paar Studiofreaks haben wir ja hier dabei - vielleicht ist es für jemanden interessant oder es kennt jemand jemanden, der dies schon seit Jahren sucht...
Zum Verkauf steht ein

UREI LA 22 - analoger Kompressor/Limiter/Expander - ein Gerät, dass von vielen als Sleeper bezeichnet wird, weil es einige absolut seltene Features eingebaut hat (z.B. die Kompression eines einzelnen frei wählbaren Frequenzbandes) und im Gegensatz zu vielen anderen analogen Klassikern nicht färbt, auch bei starken Eingriffen in die Dynamik nicht.

Das Gerät hat mich seit 1994 zuverlässig begleitet, aber die letzten Jahre ein wirklich trostloses Leben im Rackkoffer unter dem Studiotisch verbracht, weil ich schlichtweg keine analoge Studioumgebung mehr habe und daher die Verwendungsmöglichkeit nicht mehr gegeben ist. Ich wollte es vor einigen Jahren schonmal verkaufen, habe aber dann feststellen müssen, dass die Hardwire-Bypass-Relais "hingen" und die Funktion damit nicht mehr gegeben war. Dann verschwand es wieder im Rackkoffer und nun konnte ich endlich die Relais fachgerecht austauschen - damit ist die Funktion zu 100% wieder hergestellt!

Bitte alle weiteren Details und massenhaft Fotos hier in der Kleinanzeige nachschauen:

UREI LA22 bei Ebay-Kleinanzeigen

Preis: EUR 550,- VB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_Stein« (Gestern, 15:51)


  • »Oliver_Stein« ist männlich
  • »Oliver_Stein« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Gestern, 15:51

Up mit neuem Preis!