Sie sind nicht angemeldet.

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich
  • »st_b« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2020, 15:22

NOYZR - erste Single 'Symptoms' - 100% DIY

Hallo liebe Drummer Community!

Ist schon etwas länger her, dass ich hier Musik von meiner damaligen Band Faunshead geteilt hab. Diese Band gibt's nicht mehr. Der Sänger und ich machen aber zu zweit weiter und das ganze nennt sich nun NOYZR.

Nun ist es soweit, dass wir unseren ersten Song präsentieren können.
Das ganze ist eine komplette Eigenproduktion - einzige Beteiligung von "außer Haus" ist ein Keyboarder, der eben die Keys eingespielt hat (und womöglich zukünftig Teil der Band wird).



Geschrieben und aufgenommen wurde das ganze währen des Corona-Lockdowns. Ich hab meinen Teil hier in Tirol erledigt und der Zweite im Bunde sitzt in Los Angeles.
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen Rockfan.

Wenn's jemandem so gut gefällt, dass er auch gerne für die Musik bezahlt, kann das auf Bandcamp möglichst einfach gemacht werden: https://noyzr.bandcamp.com/releases

Ansonsten wird das ganze natürlich auch auf den üblichen Streamingdiensten verfügbar sein (sobald es durch Distrokid durch ist).
Und ne Website haben wir natürlich auch:
https://www.noyzrmusic.com/

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Stefan

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich
  • »st_b« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2020, 18:54

Der Vollständigkeit halber, da ja augenscheinlich Spotify der am weitesten verbreitete Streamingdienst ist:
https://open.spotify.com/track/3cCnZxsAi…wQW2LEA6ecxm3-Q

Nach etwas Bearbeitungszeit durch Distrokid sind wir jetzt auch auf Spotify vertreten. Wer also nach neuen Songs für seine Rockplaylist ist... bitteschön :D

PS:
Wenn uns jemand sagen will wie gut oder schlecht sie oder er den Song findet -> immer her mit den Meinungen. ;)