Sie sind nicht angemeldet.

vertuel

neues Mitglied

  • »vertuel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2020, 23:09

DTX402K

Hallo zusammen.

Ich habe meinem Sohn yamaha dtx402k gekauft und momentan übt er fleißig mit Kopfhörer.

Meine Fragen:
Meine Geräte:
Yamaha DTX402K
Smartphones:
1. Samsung Galaxy S20 / Anschluss USB C
2. ZTE Smartphone Blade A7 / Anschluss Micro-USB
Ich gehe stark davon aus dass das App mit Hinsicht auf realistisch verfügbaren Kabeln von Yamaha entwickelt wurde, deshalb meine Frage:

Welches Kabel genau benötigt man um die App auf oben genannten Geräten zu nutzen? Jemand Erfragungen?

Aber Achtung!!!! ich frage nicht welche Adapter-typen, oder USB Kabeln, deren Anschlüsse für eine Verbindung passen, sondern frage ich nach konkreten Bezugsquellen von stabil funktionierenden Kabeln!!

Des Weiteren welche (günstigere) Möglichkeiten gibt es den Drum Sound auf große Lautsprecher zu bringen.
Meine Geräte:
Yamaha RX-V375 / AV Reciever
2x HECO Victa Prime 502

Ich habe die Drumsets mit einem Klinke Kabel in AUX vom Verstärker gesteckt, die kicks kommen irgendwie verzögert, egal wie die Einstellungen im Verstärker sind.

Vielen Dank vorab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vertuel« (31. Juli 2020, 23:15)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

yamaha dtx402k