Sonor Force 507 Standtombein

  • Das sollte ja wohl eigentlich unter "Hardware" und nicht unter "Drumtech, Tuning & Felle".


    Du willst das Set aufwerten, indem Du neue Halterosetten an die Stand-Tom machst? Naja.
    Ob die Halterungen passen, erfährst Du von dem Verkäufer. Der kann ja nachmessen, ob das auch 37 mm sind.


    Vielleicht kannst Du auch einfach die Rosetten lassen und extra-schöne Standtom-Beine kaufen. Oder vergoldete Edelbeine vom Sonor-Vertragshändler (oder hat nur Yamaha vergoldete Hardware?).


    Wie ich dieser Tage hier gelernt habe, bietet "Schneider Drum Repairs" auch Originale und Replica. Davon abgesehen haben SD-Drums u.a. vielleicht auch was zu bieten.


    M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!