Sie sind nicht angemeldet.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2020, 15:00

Kempten 12.09.2020 - Trommeltom ein letztes Mal mit seiner Band Swordfish Drumbones

Ab kommenden Samstag, den 12.09.2020 wird nun der diesjährige Tag der Musik in Kempten schrittweise nachgeholt.
Auch meine Band Swordfish Drumbones wurde wieder eingeladen, man findet uns diesmal von 10:00 bis 17:00 Uhr vor Sport Reischmann in der Bahnhofstraße.
Nachdem ich durch meinen Umzug nun in Zukunft nicht mehr mit den Swordfish Drumbones spielen werde, bietet sich nun die letzte Gelegenheit, die Band in der Besetzung der vergangenen zehn Jahre noch einmal zu sehen.
Ich selber freue mich riesig darauf, auf diese Weise Abschied nehmen zu können.
Sollte jemand aus dem DF vorbeischauen, dann bitte Guten Tag sagen! :)

Hier ein Foto von uns aus besseren Tagen:



=== Infos ===

Tag der Musik 2020:
https://www.cm-kempten.de/musik-in-der-innenstadt/



Swordfish Drumbones:
https://www.facebook.com/swordfish.drumbones
http://www.swordfish-drumbones.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trommeltom« (14. September 2020, 11:54) aus folgendem Grund: Tippfehler


Clemson

Mitglied

  • »Clemson« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2020

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2020, 15:35

Sollte nichts dazwischen kommen schau ich mit Sicherheit vorbei und geb mich zu erkennen :thumbsup:

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2020, 10:13

Hab mich schon mit Hochi kurzgeschlossen. Wenn sonst nichts anliegt, kommen wir und verstärken die Musikerpolizei :D

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2020, 11:03

Ach du Scheiße, ich glaub ich mach blau..... :-(

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2020, 11:47

....zum Letzten mal und Abschied, ein Päckchen Tempo.....oder gleich zwei mitbringen ;(
für`s Blau dann ausnahmsweise am besten nen Schnaps.

Viel Spass wünsch ich,
und drückt ihn am Schluss mal richtig fest.

edith: ach gott....besser nicht, Mindestabstand
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (8. September 2020, 11:54)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2020, 12:13

ein Päckchen Tempo.....

Tempo?
Meinst Du das hier?


7

Dienstag, 8. September 2020, 12:46

Bild kann ich auch. Falls euer Organist nicht mit der Nord kommt, sondern noch mal zur Abschiedsfeier das Original spielen möchte (bei dem ihr dann sicher alle mit anpacken "dürft"), hier noch eine nette Grafik, die unser Hammondist gerade rumgeschickt hat. :D
»Chuck Boom« hat folgende Datei angehängt:
  • Hammond.jpeg (141,25 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2020, 17:03)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2020, 12:47

:D Das schicke ich ihm.

Er kommt mit Nord, aber immerhin mit Leslie.
Zumindest sehr wahrscheinlich.

a_d_x

Mitglied

  • »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2020, 13:03

Viel Spaß und viel Glück bei der Suche nach gleichwertigem Ersatz! Bei Fußballspielen wird man dann immer kurz vor Schluss ausgewechselt ... ist bei Trommlern eher nicht üblich ... :D
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2020, 13:11

Ich sehe ihn schon vor dem letzten Lied winkend, Peace-Zeichen gebend und Fans abklatschend durchs Publikum in den Backstagebereich laufen. Und wie seine Bandkollegen sich fragend angucken. :D

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. September 2020, 18:26

Ich hoffe, ich kann überhaupt einigermaßen ordentlich abliefern.....
In den vergangenen Monaten fiel die Probe Coronabedingt aus, in den letzten Wochen hatten wir uns dann wieder getroffen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Band sehr bald verlassen werde, kümmerten wir uns ausschließlich um die Gesangsspuren für die neue CD.
Letzte Woche dann spielten wir ein paar alte Songs durch, denn wir wussten nun, dass wir in Kempten auftreten würden.
Mann, da hatte ich am nächsten Tag tatsächlich Muskelkater in den Armen!!!
Vom Trommeln!!!
Verrückt....
8|

Übermorgen kommen dann noch einmal die neuen Songs zum Proben dran, danach wird für Kempten abgebaut.
Und aufbauen werde ich im Proberaum danach nicht mehr.... :(

Einen Nachfolger gibt es schon.
Er ist auch ein Tom.
Wie praktisch.
^^

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. September 2020, 12:23

Dann spielt doch einfach beide, mit TomTom verliert ihr sicher nicht die Orientierung. Sorry für's Kalauern :D

13

Mittwoch, 9. September 2020, 16:35

Dir einen schönen, letzten Gig mit deinen SFDB...enjoy, Tom!

Wohn leider im Norden......

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. September 2020, 17:53

Hi Tom,

viel Spaß beim letzten Gig und zwar in äußerst netter Form.
Das erste Bild ist schön. Sollte es mal länger dauern ist wenigstens die Rundumversorgung des Drummers gewährleistet....

Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Ralli Son

Mitglied

  • »Ralli Son« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Voerde

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. September 2020, 22:04

Wünsche dir

einen tollen letzten Gig mit deinen Kumpels und liebe Grüße vom Niederrhein an die anwesenden Forumsnutzer.
Hochi hab ich ja schonmal in Kempen besucht...
Toitoitoi für deine weitere musikalische Laufbahn, bloß nicht aufhören!!!

GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. September 2020, 11:03

Ach schade dass Kempten am äußersten südlichen Zipfel der Republik arg weit von Hamburg liegt.
Wäre gerne mal einem DFler in Ausübung des schönsten Hobbys Live begegnet.

Auf jeden Fall für den Samstag ein gutes Feeling und Gelingen :thumbup:

-

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. September 2020, 14:43

Danke für Eure Wünsche! :)
Ich werde die Band vermissen. :(

  • »JazzRockBesen« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2013

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. September 2020, 19:37

Hallo Tom,

schade das Du aussteigen musst, hab euch ja letztes Jahr gehört und gesehen, hat mir gut gefallen.

Dann viel Spaß beim letzten Gig! Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, die Bandanzahl ist ja rigoros verkleinert.

Würde gerne vorbeikommen, aber mein Wochenende ist schon verplant.

Grüße Joachim
Eigentlich sollte er üben, aber...
Geschichte mit JRB

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich
  • »trommeltom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

19

Freitag, 11. September 2020, 10:23

Hallo Joachim,

an Dich hatte ich auch schon gedacht, aber Deine Band nicht auf der Liste gefunden.
Bin gespannt wie es wird, gestern Abend war letzte Probe, also tatsächlich die allerletzte für mich mit den Jungs.
War sehr kurz und reduziert, weil wir danach noch für Samstag abbauen und einladen mussten.
Ich hab meinen Platz gleich fast komplett geräumt, damit mein Nachfolger nächste Woche aufbauen kann.
Sehr bitter.

  • »DrummermitHut« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juli 2020

Wohnort: Kulmbach

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. September 2020, 17:36

Ich sehe ihn schon vor dem letzten Lied winkend, Peace-Zeichen gebend und Fans abklatschend durchs Publikum in den Backstagebereich laufen. Und wie seine Bandkollegen sich fragend angucken. :D

:D :D