Sie sind nicht angemeldet.

  • »odd-meter1701« ist männlich
  • »odd-meter1701« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2020, 21:38

Tama Rockstar ca. 2002 Star Cast Mounting System 22, 10, 12, 14

Liebe Leute,

wegen eines Neuzugangs und weil mir das Set doch ein wenig zu hoch ist (ich mag es tief und spiele am liebsten kurze Kessel) kommt jetzt doch mein nahezu neuwertiges, praktisch unbespieltes Tama Rockstar zum Verkauf, ein Shellset mit 22, 10, 12, 14 inkl. den Tomhalterungen.
Es gibt kaum Gebrauchsspuren, auch die Felle sind noch top (oben Tama 250, unten Tama 200). Das Set sieht aus wie neu!

Hier ist ein Link zum Tama-Katalog, dort auf Seite 10 unten:

https://www.tama.com/usa/support/catalog…0101000003.html

Die Toms haben die Star Cast Mounting-Halterungen und klingen top, Die BD sowieso, die ist eine Wucht. Die Kessel sind bestens verarbeitet, die Gratungen auch.

Bilder kann ich die nächsten Tag liefern, ich komme zur Zeit selten bei Tageslicht nach Hause. Bilder 8vom 16.9., unbearbeitet: https://www.dropbox.com/sh/locmvq2es9k05…2oAztomwfa?dl=0

Ich möchte für das Set 290 Euro, ich sehe nicht, dass ein vergleichbares Set mit diesen Halterungen zu diesem Preis gerade auf dem Markt wäre.

Versenden möchte ich nicht, ich kann aber durchaus zum Spritpreis in einem Umkreis von ca. 50 km um Heilbronn anliefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odd-meter1701« (16. September 2020, 20:42)


Ähnliche Themen