• Hallo Freunde der schlagenden Zunft,


    ich biete schon seit einer Weile einen Rudimentkurs an der Rockakademie in Dortmund an. Zusätzlich starte ich einen neuen Kurs im Mukkeklub Hattingen. Inhaltlich geht es um das üben und anwenden von Rudiments und Bewegungsabläufen unter meiner Anleitung in einer entspannten Atmosphäre und mit netten Kollegen. Hier bekommt ihr noch einen kleinen Eindruck durch einen Trailer, den ich vor einer Weile dazu aufgenommen habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Der Kurs findet dienstags in Dortmund und mittwochs in Hattingen statt, kostet nicht die Welt und macht bisher allen Teilnehmern echt viel Spaß.


    Bis dahin wünsch ich euch frohes trommeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!