Sie sind nicht angemeldet.

seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Oktober 2020, 09:13

Tolle Nummer, phantastisch eingespielt !!
Das klingt sehr frisch, unverkrampft und trotzdem druckvoll
Sorry, hatte noch mehr geschrieben, aber siehe unten .....

Ps: @Mod: keine Ahnung, was hier im Forum los ist. Die Technik klaut mir jedes Mal die Hälfte meines Posts. Dreimal gepostet, jedes Mal fehlt mindestens die Hälfte. Gibt es da einen Grund für ?
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (5. Oktober 2020, 09:19)


Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Oktober 2020, 13:16

Passiert mir auch oft.Bevor ich den Text abschicken kopieren ich ihn.

babysnakes

Mitglied

  • »babysnakes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. Oktober 2020, 22:20

Danke für die Kommentare! :)

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Oktober 2020, 13:52

Na da stoss ich doch auch noch zur Party dazu! Sehr schön getrommelt!

Hell's Kitchen ist auf dem recht unterschätzten (oder weniger gemochten) Album Falling Into Infinity. Wenn ich mal wieder Lust auf DT hab, hör ich da gern rein.

Zitat von »Lexikon75«

Tut mir leid.dass ich an dieser Stelle dein Thread etwas missbrauche.Aber ich denke,so hoffe ich,dass dies hier auch andere lesen,damit sie sehen,dass es mir unendlich leid tut was ich da angerichtet habe. Ich habe mich bei ihr auch schon persönlich entschuldigt. Ich denke auch,dass die Vorkommnisse und die dadurch resultierenden Entscheidungen hier ein großes Loch in unser DF reißen werden.

Wow, da muss ich ja mächtig was verpasst haben ... Hat sich jemand aufgrund eines Freds vom Forum verabschiedet?

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Oktober 2020, 13:54

PS: Ist das ein Prolite-Kit?

babysnakes

Mitglied

  • »babysnakes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. Oktober 2020, 16:29

Na da stoss ich doch auch noch zur Party dazu! Sehr schön getrommelt!

Hell's Kitchen ist auf dem recht unterschätzten (oder weniger gemochten) Album Falling Into Infinity. Wenn ich mal wieder Lust auf DT hab, hör ich da gern rein.


Danke, ich finde das Album auch sehr gut eigentlich, war '97 (oder war's '98?) sogar bei einem Konzert von der Tour zum Album. Damals noch mit Derek Sherinian an den Keys, Jordan Rudess hat mit Rod Morgenstein im Duo als Vorband gespielt. :)

PS: Ist das ein Prolite-Kit?


Ja, war eines der ersten Prolites damals in diesem Finish (2014). Bin sehr happy damit (so wie du offenbar auch mit Sonor ;) ).

Snare ist eine 14x5 Ludwig Handhammered Bronze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babysnakes« (14. Oktober 2020, 21:58)