Sie sind nicht angemeldet.

panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich
  • »panikstajan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2020, 21:04

#AlarmstufeRot Demo Berlin 28.10.2020

Hi Leute,

am 28.10.2020 muss leider die zweite Alarmstufe Rot Großdemonstration zur RETTUNG der Veranstaltungsbranche in Berlin stattfinden.

Start ist um 12:05 , Alexanderplatz / Neptunbrunnen

www.alarmstuferot.org

Zieht euch ein rotes Shirt an und vergesst die Trillerpfeifen oder sonstige Krachmacher nicht und kommt nach Berlin !!!

Ich war vor ein paar Wochen schon bei der ersten Ausgabe dabei und werde auch beim zweiten Mal wieder mit am Start sein, da auch ich seit Mitte März nicht arbeiten darf in dem Beruf, den ich liebe und mir deshalb ausgesucht habe.


Gruß aus Leipzig
panikstajan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panikstajan« (10. Oktober 2020, 21:12)


Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:25

Demonstriert lieber dafür, wieder euren Berufen nachgehen zu dürfen anstatt nur Geld zu fordern.

Wenn man jedoch zu diesem Berufsausübungsverbot steht, dann darf man auch nicht jammern - und soweit ich weiß stellen die Veranstalter keine Coronamaßnahmen in Frage und wollen solche Leute dort auch nicht haben.
Ich habe auch jemanden in der Verwandschaft, der betroffen ist. Sonst immer weltweit mit LKWs voll mit Euipment für die Bühnenshow unterwegs.

Jetzt ist seit März alles ausgefallen. Inzwischen muss man da finanziell unterstützen.

Aber ich käme nie auf die Idee einfach nur Geld zu fordern, das Problem ist ein ganz anderes.
Wenn ich mir irre korrigiere mich, aber die Forderungen lesen sich nicht so.
Mein Setup: klick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Curby« (11. Oktober 2020, 21:42)


panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich
  • »panikstajan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:42

:cursing: :cursing: :cursing: