Sie sind nicht angemeldet.

panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich
  • »panikstajan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2020, 21:04

Bitte löschen. Danke

*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panikstajan« (27. Oktober 2020, 16:04)


Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:25

Demonstriert lieber dafür, wieder euren Berufen nachgehen zu dürfen anstatt nur Geld zu fordern.

Wenn man jedoch zu diesem Berufsausübungsverbot steht, dann darf man auch nicht jammern - und soweit ich weiß stellen die Veranstalter keine Coronamaßnahmen in Frage und wollen solche Leute dort auch nicht haben.
Ich habe auch jemanden in der Verwandschaft, der betroffen ist. Sonst immer weltweit mit LKWs voll mit Euipment für die Bühnenshow unterwegs.

Jetzt ist seit März alles ausgefallen. Inzwischen muss man da finanziell unterstützen.

Aber ich käme nie auf die Idee einfach nur Geld zu fordern, das Problem ist ein ganz anderes.
Wenn ich mir irre korrigiere mich, aber die Forderungen lesen sich nicht so.
Mein Setup: klick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Curby« (11. Oktober 2020, 21:42)


panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich
  • »panikstajan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:42

:cursing: :cursing: :cursing:

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2020, 13:51

.
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (27. Oktober 2020, 16:12)


Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2020, 14:13

Eine Großdemonstration ist im Moment keine gute Idee!

panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich
  • »panikstajan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2020, 14:23

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panikstajan« (27. Oktober 2020, 16:06)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2020, 14:37

.
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (27. Oktober 2020, 16:14)


Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2020, 15:29

Doch, ist es.

Bedenke bei der Äußerung bitte, dass es um ca. 1,6 Mio Jobs und Existenzen geht. Danke.

Zumal man mit der Sache auch zeigen kann, dass man auch große Menschenmengen kontrolliert vereinen kann. Wir sind ja nicht bei den „Querdenkern“ und Covidioten...



Ich würde mir das gut überlegen, sowas kann schnell nach hinten losgehen.

Erstens lebt der Erfolg einer Demo immer vom Verständnis und der Solidarität der Allgemeinheit. Dies kann man in diesen Tagen nicht als selbstverständlich voraussetzen.
Zweitens werden Demos, egal wie gut gemeint, momentan gerne durch Drittorganisationen mit ggfs. völlig anderen Motiven gekapert. Wenn sich ein paar Glatzen mit Nazi-Fahnen zwischen Euch mischen, sieht die Demo nach außen plötzlich ganz anders aus.

Modmc.mod

ist mc.man ist

  • »mc.mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

  • Nachricht senden

9

Gestern, 20:13

Es ist für mich immer wieder ein Ärgernis, wenn ein Thread mutwillig durch Editieren der Posts in seinem Sinn zerstört wird.

Schade! :thumbdown:
Gruß mc.mod

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

10

Gestern, 20:14

Oh.
Ich führe (fast) Selbstgespräche...