Sie sind nicht angemeldet.

Mick

Mitglied

  • »Mick« ist männlich
  • »Mick« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2009

Wohnort: Mühlenhof

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 20:32

Best Sonor Finish ever

Hi Leute!
Nur mal so zwischendurch:
Ich liebe dieses Sonor Hi Tech Finish :thumbsup:



Und noch zwei Live Bilder vom letzten Gig vor Corona! Gute, alte Zeit...



DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mick« (17. Oktober 2020, 14:30)


dani808

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

Wohnort: Winterthur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2020, 22:22

Cool. Sieht aus wie eine Gulaschkanone. Und Flaschenhalter im gleichen Finish hat's auch dabei. :D
Aber im Ernst, ich finde es gut weil es mMn sehr speziell ist. Alles andere ist auch Geschmackssache.
:)
hr808 heisst jetzt dani808 - sonst ändert sich nix

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2020, 10:17

http://www.ekki.bplaced.de/trommeln/swinger2.jpg
Das hier finde ich besser. Also alles - wie immer - Geschmackssache. ;)
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2020, 10:27

Das High Tech ist mir fast ein wenig zu bunt, aber Du bist ja noch jung, Du kannst so was tragen :-)

Rampen

Mitglied

  • »Rampen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Oktober 2020, 15:08

Zu bunt? Weil die Schwarztöne nicht Ton in Ton sind? 8|
Nix da.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2020, 18:41

Ja, das Finish war damals sensationell... und selbst heute wo 8936265 Custom-Drumshops alles optisch umsetzen was der Kunde wünscht (und dessen Brieftasche zuläßt - er sie also ganz weit öffnet), in Zeiten in denen wir also in Sachen Finishes total verwönt sind mit allem denkbaren... ist dieses Finish immer noch wundervoll. Es ist frappierend zeitstabil in Sachen Wirkung und coolness.

Respekt vor Deiner schönen Sammlung(sleidenschaft)

Mick

Mitglied

  • »Mick« ist männlich
  • »Mick« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2009

Wohnort: Mühlenhof

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:31

Danke Gerald 8)
Stimme Dir voll zu, dieses Finush ist zeitlos!
Das mit „zu bunt“ kann eigentlich nur ein Scherz vom Kollegen gewesen sein :D
Ich habe damals schon nicht verstanden, wie sich der gute Nicko die Böckchen mit diesen weißen Gaskets unterlegen konnte ?(

Danke auch für das Lob meiner bescheidenen Sammlung. Die stagniert leider seit ein paar Jahren...!
Hier mal eine kleine Collage 8)

DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:47

Kennen wir doch schon aus einem deiner anderen Galeriefreds:

UPDATE Sonor-Snares-Porn
Das ist fein beobachtet!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:15

Das High Tech ist mir fast ein wenig zu bunt, aber Du bist ja noch jung, Du kannst so was tragen

:thumbsup:
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Oktober 2020, 07:31

Zitat von »Drumstudio1«

Ja, das Finish war damals sensationell... und selbst heute wo 8936265 Custom-Drumshops alles optisch umsetzen was der Kunde wünscht (und dessen Brieftasche zuläßt - er sie also ganz weit öffnet), in Zeiten in denen wir also in Sachen Finishes total verwönt sind mit allem denkbaren... ist dieses Finish immer noch wundervoll. Es ist frappierend zeitstabil in Sachen Wirkung und coolness.

Es herrscht eindeutig eine grosse Finish-Inflation heutzutage 8| !

Zitat von »Mick«

Danke auch für das Lob meiner bescheidenen Sammlung. Die stagniert leider seit ein paar Jahren...!
Hier mal eine kleine Collage 8)

Hier stand doch auch mal die Amboina, die seit damals meine Lieblings- und Standard-Go-to-Snare ist :thumbsup: ^^ !!

Mick

Mitglied

  • »Mick« ist männlich
  • »Mick« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2009

Wohnort: Mühlenhof

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Oktober 2020, 23:13

Hi Matt!
Stimmt 8)
Die schöne Amboina musste gehen, da sie leider nicht zur restlichen Sammlung aus der Horst Link Ära passte.
Schön, dass sie in gute, talentierte Hände gelangt ist. Ich bin ein großer Fan Deiner Video-Reihe hier im DF :thumbsup:
Greets
Mick
DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!