4Fliegen - abwechslungsreicher Alternativ Rock

  • Ich eröffne jetzt auch einfach mal ein neues Thema, da ich nirgendwo (bin allerdings auch neu hier) ein Threat gefunden habe, in den man Videos oder Musik von seiner Band posten kann.


    Also, meine Band 4Fliegen...


    Wir machen seit über 10 Jahren Musik miteinander. Angefangen mit der klassischen Schul Big-Band dann die Gründung der Band 4Fliegen, zusammen gespielt in Jazz Combos und Projekt Bands im Popbereich. Bla bla bla


    Heute machen wir, wenn man so sagen will Alternative Rock. Wir wollen mit unserer Musik eine große Soundvielfältigkeit fahren und setzen das mit überraschenden Arrangements, Effekten und der Flucht aus den üblichen Akkordschemas um. Einflüsse von Police, Foo Fighters, Biffy Clyro, aber auch deutschen Bands wie The Intersphere oder Heisskalt sind bestimmt auch an der ein oder anderen Stelle mit wachem Ohr zu erkennen.


    Ich bin äußerst gespannt was ich hier an Feedback bekomme und freue mich schon auf eventuelle Diskussionen oder einfach eine ehrliche Meinung.


    Hier ein paar Links für Musik und Videomaterial:



    Linktree zum neusten Song und/oder Livesession:
    https://distrokid.com/hyperfollow/4fliegen/neben-dir



    YouTube Kanal mit 4 Livesessions usw...
    https://www.youtube.com/channel/UC7enp5K3ZMqkRzHI63X7JCw



    Spotify
    https://open.spotify.com/artis…si=gcYAiwTNTEqFiHgXSPujOw



    Facebook
    https://www.facebook.com/4Fliegenband/



    Grüße
    Jonathan

  • Tach Herr Fröhlich ;)


    ich ba auf eurem Channel jetzt zwei Songs angeguckt (nachher mach ich weiter) und gehört, großes Daumen hoch! :thumbup: Vor allem Schlaflos find ich insgesamt sehr geil. Man merkt, dass ihr das schon ne Weile macht, ihr seid sehr gut eingespielt. Und jeder spielt den Song, keiner drängt sich vor. Gefällt mir sehr gut insgesamt. Wenn ihr in meiner Gegend auftreten würdet, würde ich hingehen.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • .....ja ich würde auch mitgehen
    und zum Konzert kommen.
    :thumbup:


    "Niemals hier" ist bisher mein Favorit, bisher gehörte Texte find ich auch prima


    Und schon in irgendwelchen charts



    Edith: der song "Millionen Fliegen können nicht irren", einfach genial 8)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    3 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Tach Herr Fröhlich ;)


    ich ba auf eurem Channel jetzt zwei Songs angeguckt (nachher mach ich weiter) und gehört, großes Daumen hoch! :thumbup: Vor allem Schlaflos find ich insgesamt sehr geil. Man merkt, dass ihr das schon ne Weile macht, ihr seid sehr gut eingespielt. Und jeder spielt den Song, keiner drängt sich vor. Gefällt mir sehr gut insgesamt. Wenn ihr in meiner Gegend auftreten würdet, würde ich hingehen.

    Ja vielen Dank! Freut mich dass es gefällt! Und wenn man sich dann in Zukunft auf einem Konzert treffen würde wäre das natürlich großartig!!
    Falls du auf dem neusten Stand bleiben möchtest einfach bei Facebook oder so ein like da lassen, dann verpasst man nichts ;)

  • Schau mal bei uns vorbei. Wenn das Alles vorbei ist, machen wir nen Gig zusammen. Das passt einfach zu gut.

    Ja das würde echt super passen. Gefällt mir, eure mukke! Wenn ich mir das richtig zusammenreime, dann kommt ihr aus Darmstadt? Wenn wir mal in die Ecke kommen weiß ich wen wir fragen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!