Gear4music Mühlheim (Ruhr)

  • Servus!


    War jemand von Euch schon mal in Mülheim bei Gear4music? Ich hab gar nicht mit bekommen, dass die jetzt auch auf dem Festland sind. ;) Bei einem Artikel stand "3 in Stock (1 in Germany)" und bei der Suche hab ich das gefunden:


    Gear4music Deutschland bietet eine unglaubliche Auswahl an Musikinstrumenten und Equipment für alle musikalischen Geschmäcker und Genres. In unserem Showroom stehen Ihnen Hunderte von Gitarren, Schlagzeugen, Live-Audio-Artikeln, Keyboards sowie Orchesterinstrumente und vieles mehr zur Verfügung. Kunden können nach Herzenslust ausprobieren, während unser Team aus erfahrenen, versierten Musikern ihnen zur Seite steht. Erkundigen Sie sich vor Ihrer Anreise gerne telefonisch bei uns ob Ihr Wunschprodukt aktuell zur Ansicht verfügbar ist.




    https://www.gear4music.de/de/i…orte/muelheim-deutschland




    Es gibt einen Showroom und ein 5400qm großes Lager.


    Montag bis Freitag: 9.00 bis 17.30
    Samstag: 11.00 bis 17.30




    Es ist ja nur folgerichtig, dass sie was tun müssen wegen dem Brexit, aber habt Ihr Werbung dafür gesehen irgendwo?


    Wer fährt mal vorbei und berichtet? :D

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

  • Och menno! Hab mich schon gefreut. Aber das ist ja in Mülheim an der Ruhr....nicht in Mühlheim 63165. Da bin ich des öfteren.

    Sorry! :)



    Hammu:


    "Neueste Informationen zu COVID-19: Unsere Showrooms sind geöffnet. Maßnahmen zur sozialen Distanzierung sind in Kraft, und die Demonstrationsmöglichkeiten sind eingeschränkt.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!